Bouche-Schule (Grundschule)

In der Woche vom 07. November bis 11. November 2016 hatte meine Klasse 3c eine Projektwoche im Kinder- und Jugendzirkus Cabuwazi. Unser Rahmenthema war: "Warum Raben sich streiten und warum Freunde wichtig sind". Wir wurden in 6 Trainingsgruppen (Kugel-, Flowersticks-, Akrobatik-, Jonglage-, Drahtseil- und Luftring) eingeteilt. Wir haben jeden Tag unter Anleitung von unseren Trainern hart trainiert. Der spannendste Tag war der Freitag, weil wir am Freitag die Aufführung hatten. Am Freitag wurde ein Mädchen aus der Akrobatikgruppe krank und so musste diese Gruppe noch schnell eine neue Choreografie lernen. Uns hat die die ganze Woche sehr sehr doll Spaß gemacht. Wir waren alle froh, dass die Vorführungen gut geklappt hatten. Der Applaus von den Zuschauern fand kein Ende und wir waren stolz auf uns alle. Vielleicht können wir nochmal mitmachen.

Anschrift

Bouché-Schule, Grundschule
Bouchéstraße 5
12435 Berlin

Schule

Telefon: +49 (0)30 5337745
Fax: +49 (0)30 5337476
E-Mail: sekretariat@bouche.schule.berlin.de
web: http://www.bouche-schule.de

Rektorin: Frau V. Seiberl
Konrektorin: Frau M. Sommer
Sekretariat: Frau C. Loth

Hort

Haus 1  

Telefon: +49 (0)30 5337105
Fax: +49 (0)30 5337105

Haus 2  

Telefon: +49 (0)30 53014710

E-Mail: hort@bouche-schule.de 
Koord. Erzieherin: Frau B. Müffke

Förderverein

E-Mail: foerderverein@bouche-schule.de

Vorsitzende: Frau C. Wahlen

nach oben