Zirkusprojekt in der Willkommensklasse

Zirkusprojekt in der Willkommensklasse

{imageshow sl=11 sc=4 /}

Die Willkommensklasse hatte zusammen mit der Klasse 5c vom 25. – 29. April 2016 eine Projektwoche im Zirkus Cabuwazi. Alle strengten sich sehr an und die Trainer vom Zirkus Cabuwazi halfen uns. Wir probten die ganze Woche. Ich lief auf dem Seil, das war ganz schön schwierig. Am Freitag war es dann soweit, wir gaben vor vielen Zuschauern ALLES bei unserem Auftritt! Der Auftritt war gelungen und wir bekamen sehr viel Applaus!

Francesco

Vom 25.04. bis zum 29.04.2016 war unsere Projektwoche. Alle Kinder der Willkommensklasse gingen in den Zirkus „Cabuwazi“. In dem Zirkus haben wir so viel Tolles gemacht: Hula Hoop, Jonglage, Trampolin, Schauspiel & Kugellaufen. Ich hatte das Kugellauftraining. Meine Lehrerin heißt Maria. Sie ist schön. Das war nicht einfach, aber ich und meine Freunde waren zusammen. Ich habe so vieles in der Pause gespielt, das war sehr spannend. Aber ich muss daraus lernen. Am 29.04.2016 war es soweit, wir haben eine Show aufgeführt. Ich hatte Angst, aber es war ok und ich hatte keine Probleme. Die Projektwoche ist nun vorbei, ich fühle mich wunderbar.

Khang

Am 25.04. 2016 begann unser Projekt. Wir waren im Zirkus „Cabuwazi“. Wir haben viel gemacht, zum Beispiel Kugellaufen und auf dem Seil balancieren. Es war nicht einfach, aber du warst nicht alleine. Wir haben es schön gemacht, ich und meine Freunde David, Najim, Francesco und ein Mädchen, sie kommt aus der Klasse 5c und heißt Jennifer.

Sahl

Anschrift

Bouché-Schule, Grundschule
Bouchéstraße 5
12435 Berlin

Schule

Telefon: +49 (0)30 5337745
Fax: +49 (0)30 5337476
E-Mail: sekretariat@bouche.schule.berlin.de
web: http://www.bouche-schule.de

Rektorin: Frau V. Seiberl
Konrektorin: Frau S. Pirrong
Verwaltungsleiterin: Frau Gür
Sekretärin: Fr. Perna

Hort

Haus 1  
Telefon: +49 (0)30 5337105
Fax: +49 (0)30 5337105

Haus 2  
Telefon: +49 (0)30 53014710

E-Mail: hort@bouche-schule.de 
Hortleitung: n.n.

Förderverein

E-Mail: foerderverein@bouche-schule.de
Vorsitzende: Frau K. Seemann

Spendenkonto

Förderverein Bouchéschule e.V.
Berliner Volksbank
DE14 1009 0000 2183 3850 06

Sozialstation

Telefon: 015115870261

E-Mail: lara.beierle@tandembtl.de

Raum 209

2. OG über dem Sekretariat

Öffnungszeiten / opening hours

Mo – Fr   9:00 – 15:00 Uhr und nach Vereinbarung